Berghotel Metten

Berghotel Metten

Wohlfühl-Ambiente mit atemberaubender Aussicht

Berghotel Mettmen

Komfortabel modern und doch bodenständig-traditionell begrüsst das Berghotel Mettmen – umgeben von den schönsten Wanderwegen und atemberaubender Sicht über Tal und Berge des Kanton Glarus. 

Wohlfühlen auf allen Ebenen

Wenn die Sicht genug bestaunt, mindestens ein paar Meter der Wanderwege erkundet und ein Zeh in den kühlen Stausee gehalten wurde, kann man im Berghotel Mettmen die Seele baumeln lassen. Mit kleinem, aber feinem Wellness Bereich, einer sonnigen Terrasse, schöner und komfortabler Ausstattung sowie feinsten Speisen lässt es sich so richtig gut gehen. Unsere tierischen Freunde sind in den grosszügigen Zimmern natürlich auch herzlich willkommen!

Erlebnisreich in allen Saisons

Liebe Berg- und Naturfreunde – hier seid ihr richtig aufgehoben! Ob ein Badeplausch im Stausee, Schneeschuhlaufen im Winter oder unzählige Wanderwege – eine atemberaubender Aussicht ist stets garantiert. Im Kärpfgebiet gibts übrigens das UNESCO-Welterbe Tektonikarena Sardona zu entdecken. Es erlaubt einzigartige Einblicke in die Entstehungsgeschichte der alpinen Berge und Täler. 

Ein kleiner Hinweis: Im Gebiet gibts für Hunde eine Leinenpflicht, damit die vielfältige Tierwelt möglichst ungestört bleibt.

Berghotel Mettmen entdecken